Willkommen bei Popcorn

 

Ab 19.09.19 trifft sich die gemischte Jungschar „Popcorn“ immer donnerstags ab 16 Uhr (früher: montags) unter neuer Führung von Claudia Brusdeylins, Swantje und Wiebke Lechner. Popcorn ist für Kids im Vorschulalter bis zur 2. Klasse.

Kommt vorbei und schaut mal rein!

 

für Jungs und Mädchen zwischen 5 und 8 Jahren

 

 

 

Mein Name: "Theodor!"

 

Mit von der Partie ist Theodor. Theodor ist ein lustiger Zeitgenosse. Er erzählt uns Geschichten aus der Bibel und vor allen Dingen wie wichtig Gott in unserem Leben ist. Wir Popcörner sind aber auch sehr lebendig!

Deshalb unternehmen wir auch viel; unsere Lieder haben viel Rhythmus und Bewegung, wir spielen draußen und drinnen, basteln und unser Popcorn-Team hat außerdem immer noch viele Überraschungen für uns.

Komm einfach vorbei und werde auch ein Popcorn, wir freuen uns auf Dich!

Deine Popcörner