Ohana ist Hawaiianisch und bedeutet Familie.

Wir sind Jugendliche im Altern von 12-15 Jahren, die sich während dem Konfirmandenunterricht kennengelernt haben.

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam von Gott zu hören und zusammen coole Aktionen wie z.B. Spieleabende, Kochabende oder Outdoor-Spiele durch zu führen, gemeinsam Freiteiten zu besuchen...

Bist du auch gerade Konfirmand/in oder hast deine Konfirmation schon hinter dir und hast Lust mit einer coolen Gruppe dich weiter mit dem Glauben zu beschäftigen?

 

Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal auf unserer Instagram-Seite vorbei: @ohana_jugendkreis

 

Unser nächster Termin ist am 14.7.2018 um 18.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus.

 

Samstag 23. März 2019

19:00 Uhr Ohana

Ohana -wir sind eine Familie- im Verbund mit dem EJR hat sich eine gut gemischte junge Gemeinde zum Jugend-Gottesdienst einladen lassen...  Mit der Ohana-eigenen Band (Bild) konnten viele gute Begegnungen aus Singen, Hören (ejr-Referent...: lasse komisches und zwielichtiges Erleben aus Deinem Umfeld liegen und schau auf Jesus, der Dir den Frieden schenkt; mit im und von ihm kannst Du leben..), Beten, Lachen und viel Begeisterung erfahren werden.

Solch Erleben will auch Neuauflagungen anregen... -dj-

Was ist Ohana?

Ohana ist ein Jugendkreis für Teeanager in der Konfirmandenzeit und alle die, die ihre Konfirmation bereits hinter sich haben.

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, die gemeinsam coole Aktionen machen.

Wir wollen als Abschluss vor den Ferien eine Schnitzeljagd machen und danach gemeinsam Grillen.

Wir freuen uns neue und alt bekannte Gesichter zu sehen.

 

 

Ansprechpartnerin:

Saskia Rempfer  Emai:  saskia.rempfer@gmail.com