Ohana ist Hawaiianisch und bedeutet Familie.

Wir sind Jugendliche im Altern von 12-15 Jahren, die sich während dem Konfirmandenunterricht kennengelernt haben.

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam von Gott zu hören und zusammen coole Aktionen wie z.B. Spieleabende, Kochabende oder Outdoor-Spiele durch zu führen, gemeinsam Freiteiten zu besuchen...

Bist du auch gerade Konfirmand/in oder hast deine Konfirmation schon hinter dir und hast Lust mit einer coolen Gruppe dich weiter mit dem Glauben zu beschäftigen?

 

Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal auf unserer Instagram-Seite vorbei: @ohana_jugendkreis

 

Unser nächster Termin ist am 14.7.2018 um 18.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus.

 

Samstag 14. Juli 2018

18:30 Uhr Ohana

Am 14.7 ist es endlich soweit. Ohana -wir sind eine Familie- geht in die nächste Runde.

Was ist Ohana?

Ohana ist ein Jugendkreis für Teeanager in der Konfirmandenzeit und alle die, die ihre Konfirmation bereits hinter sich haben.

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, die gemeinsam coole Aktionen machen.

Wir wollen als Abschluss vor den Ferien eine Schnitzeljagd machen und danach gemeinsam Grillen.

Wir freuen uns neue und alt bekannte Gesichter zu sehen.

 

 

Ansprechpartnerin:

Saskia Rempfer  Emai:  saskia.rempfer@gmail.com