Digitale Gottesdienstangebote

Auf dieser Seite weisen wir Sie während der Corona-Krise auf Gottesdeinstangebote im Netz und im Fernsehen hin.

Gottesdienstangebot

Für die Gottesdienste - neben den digitalten Angeboten - in Funk- und Fernsehen sei Ihnen folgende Internetseite als Angebotsüberblick der EKD ans Herz gelegt.

Einen Livestream vor dem Hintergrund der verfolgten Christen weltweit bietet samstags OpenDoors.

Kindergottesdienst

Für Gottesdienstangebote für Kinderkirchkinder verweisen wir auf obigen Flyer und auf den Internetauftritt der Kinderkirche in Württemberg.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte der Drittanbieters Google Ireland Limited (YouTube: Video-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.