Jahresbegleiter

 

 
Die Bibel in einem Jahr

 

Angebot ab 2007 von Pfr. i.R. Jakob Stehle

Pfarrer Stehle:

 

Mein Anliegen ist, dass Menschen Freude daran finden, ihre Bibel einmal "von vorne bis hinten" zu lesen.
Ich habe bereits einen Vorlauf durchgeführt und festgestellt, dass man sich mit 20 - 25 Minuten pro Tag in einem Jahr durch die Bibel lesen kann.
Dafür habe ich nun einen Bibelleseplan aufgestellt und verschiedene Gliederungen angelegt:
-> Da wäre zunächst einmal die Gesamtübersicht über den Jahres-Leseplan
-> Dazu kommt eine Einteilung in die 12 Monate
-> Von da kann man die einzelnen Tage aufrufen, die in einer Seite
verschiedene Lese- und Verstehenshilfen anbietet.

Derjenige, der sich diese Jahresaufgabe stellt, kann sich die Einzelseiten ausdrucken und dann seine eigenen Notizen auf dem Ausdruck erstellen.
Diese Blätter können in einem Ordner gesammelt werden.

 


Wir danken Pfarrer Stehle für sein Angebot, den Link in unsere Homepage einbauen zu dürfen und empfehlen Ihnen, sich dieses Bibelleseplanes reichlich zu bedienen.
Gottes Verheißung und Segen können Sie gewiß sein:
...also wird mein Wort sein, das aus meinem Munde hervorgeht; es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird aus-
richten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es gesandt
habe (Jes 55,11).

 

Ein Klick auf den Link unten startet den Jahresbegleiter.
 
 


http://www.jahresbegleiter.de