"Betakurs Freiheit in Christus"

 

Nach 10 Jahren Alpha-Kurs haben wir 2016 etwas Neues gewagt und einen „Beta-Kurs“ angeboten

Wir haben Vorschläge für verschiedene Kurse und Kursinhalte gesammelt, geprüft, diskutiert, abgewogen und uns schlussendlich für den Kurs „Freiheit in Christus“ entschieden.

Dieser Kurs will uns helfen, gemeinsam im Glauben zu wachsen und nächste Schritte auf dem Weg mit Jesus zu gehen. „Freiheit in Christus“ ist sowohl für Menschen geeignet, die ganz am Anfang ihres Weges mit Jesus stehen, als auch für Menschen, die schon jahrelange Erfahrung im Glauben habe

 

Alle, die beim letztes Mal dabei waren, haben den Kurs als einen großen Gewinn empfunden und viel für ihren persönlichen Glauben mitgenommen.

 

 

Jeder Abend beginnt mit einem Essen, dem ein Referat folgt, wekches jeden Abend ein Thema aufgreift, das uns helfen will, weiter im Glauben zu wachsen und zu reifen. Anschließend unterhalten wir uns ganz ungezwungen an den Tischen über das Gehörte.

 

 

Das gemeinsame Wochenende ist ein Highlight und ein wichtiger Bestandteil des Kurses.

 

Herzliche Einladung an alle Interessierte, gerne auch Freunde und Bekannte, die nicht in Oferdingen wohnen.

 

Der nächste Kurs wird voraussichtlich im ersten Quartal 2018 stattfinden

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Für das Mitarbeiterteam:

 

Petra Bordt, Dorothea Hansult, Renate Knecht und Iris Nagel

 

Kontakt für Fragen und Anmeldung

irisnageldontospamme@gowaway.yahoo.de, Tel. 0160 7547301 oder 620752 

Pfarramt.oferdingendontospamme@gowaway.elkw.de, Tel 620610